Pflanze

21.11.2024 + 22.11.2024

Grün & Kreativ

Advents-Workshop

Gestalte Deine persönliche Adventsdekoration von 18.00 bis 21.00 Uhr.

Bist Du dabei? Dann gestaltest Du bei uns, unter Anleitung, Deine Advents- und Weihnachtsdekoration für drinnen und draußen. Du kannst gerne eigene Deko-Materialien mitbringen – dies ist aber kein Muss. Wir haben eine schöne Auswahl an Accessoires und Kerzen vorrätig.

Der perfekte Workshop für Dich, Deine Lieben, als Überraschung zum Verschenken oder als Ausklang für Dich und Deine Kolleg*innen. Gemeinsam kreativ sein, entspannen und am Ende stolz die eigene Deko mit nach Hause nehmen.

Ihr seid eine größere Gruppe und möchtet gerne einen Eigenen Workshop buchen? Kein Problem, einfach eine Mail schreiben oder Anrufen und einen Persönlichen Termin mit uns abstimmen. Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung

Für das Seminar berechnen wir eine Gebühr von 45,00 Euro. Es findet nur bei ausreichender Teilnehmerzahl statt (maximal 16 Personen pro Abend). In der Teilnahmegebühr sind Arbeitsmaterialien (Heißkleber und Steckdraht) sowie natürliche Dekomaterialien (Zweige und Moos) für ein Werkstück enthalten. Für jedes weitere Werkstück berechnen wir 10,00 Euro.

Wir bitten Dich um eine rechtzeitige personalisierte Anmeldung per Telefon oder E-Mail. Unsere Mitarbeiter im Verkauf nehmen Deine Anmeldung ebenfalls entgegen.

Als Teilnahmebestätigung erhältst Du eine Rechnung über die Teilnahmegebühr per E-Mail zugeschickt.

Bitte bezahle erst nach Erhalt der Rechnung – entweder per Überweisung oder direkt am Abend vor dem Workshop.

Telefon: 06105 – 22567
Fax: 06105 – 26918
E-Mail:

    Zwei Bäume

    Baumschule Dietrich | An den Nussbäumen 4 | 64546 Mörfelden-Walldorf | Telefon 06105.22567 |